Am Sonntag, dem 25.03.2012, fand im Brunnenhof in Irsch die diesjährige Jahreshauptversammlung des Sportvereins statt.

Der Sportverein hat zur Zeit 642 Mitglieder, davon:

• 534 Aktive Mitglieder
  • 158 Inaktive Mitglieder

Diese verteilen sich wie folgt auf die einzelnen Abteilungen:

• 256 Freizeit und Breitensport
  • 174 Fußball
  • 74 Tischtennis
  • 17 Badminton
  • 13 Basketball

Nach kurzen Rückblicken über die Aktivitäten des Sportvereins durch Helmut Kirchen und Norbert Müller berichteten die einzelnen Abteilungsleiter.

Als besonders sportliches Highlight konnte der tolle Erfolg der Fußball-Mädchenmannschaft (B-Jugend) hervorgehoben werden, die kräftig abräumten: Nach errungener Kreis- und Bezirksmeisterschaft ließ man auch Mannschaften in anderen Bezirksklassen keine Chance und holte so auch den Titel "Rheinlandmeister" wiederholt nach Irsch. Auch in der Pokalrunde konnten die herausragenden Leistungen dieser Mannschaft umgesetzt werden. Als Rheinlandpokalsieger ging man aus der Endrunde hervor und konnte so gleich 4 Titel in einem Jahr einstreichen.

Wichtigster Topic des Abends war die Neuwahl des Vorstandes. Die neue Zusammensetzung findet Ihr hier: Vorstand Sportverein

Vorsitzender: Helmut Kirchen,  Stv. Vorsitzender: Peter Kramp,
Geschäftsführer: Norbert Müller, Stv. Geschäftsführer: Christian Bodem,
Kassenführer: Daniel Thiel, Stv. Kassenführer und Mitgliederverwaltung: Klaus Blees, Abteilungseiter Seniorenfußball: Norbert Winkel,
Abteilungsleiter Jugendfußball: Tobias Wagner, Stv. Abteilungsleiter Jugendfußball: Martin Dühr,
Abteilungsleiter Tischtennis: Otmar Zender,  Stv. Abteilungsleiter Tischtennis: Jörg Pütz,
Stv. Abteilungsleiter Freizeit- und Breitensport: Sheila Brock-Schu;
Beisitzer: Michaela Phillips, Marco Sperber (neu), Marco Kees (neu), Paul Großmann (neu);
Kassenprüfer: Erhard Schu, Alfred Hauser (neue Funktion);
Fahrzeug- u. Gerätewart: Werner Hauser.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern; Sebastian Schmitz, Rainer Britten und Manfred Kurz.

Wir möchten dafür die neuen Vorstandsmitglieder, Marko Kees und Marko Sperber, in den Reihen des Vorstandes ganz herzlich Willkommen heißen.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com