SV Irsch/Saar stellt Tischtennis für Jung und Alt mal ganz anders vor

 

Die meisten kennen Tischtennis so: Zwei Schläger, ein Ball, ein Netz und ein Tisch. Dass es aber auch noch etwas anderes dazu gibt, will die Tischtennis-Abteilung am Samstag, dem 11. August 2018, ab 14:00 Uhr in der Turnhalle im Rahmen der Sportwerbetage des SV Irsch/Saar vorstellen.

Nach Beschluss auf der Spielerversammlung finden die Vereinsmeisterschaften 2018 gesplittet statt:

 

Fr., 15.06.2018     19:00 Uhr      "Davis-Cup" (geloste Zweier-Mannschaften)

Anfang September (samstags)    Einzel und Doppel (dient zugleich der Saisonvorbereitung)

 

Nach zuletzt vier Siegen in Folge stand zum Abschluss der Saison das Auswärtsspiel bei Butzweiler/Kordel auf dem Programm. Für den Gegner ging es noch um viel, nämlich das Erreichen des Relegationsplatzes, um den Abstieg zu verhindern.

Nach Abschluss der Saison 2017/18 kann aus sportlicher Sicht ein rundum positives Fazit zum Abschneiden der einzelnen Mannschaften gezogen werden.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok