Die 1. Tischtennis-Mannschaft hat sich mit einer Wanderung an die Saarschleife in Orscholz auf die neue Saison eingestellt. Mannschaftsführer Elmar-Georg Konrath hatte im Vorfeld zusammen mit Horst Klein, unserem Saarländer, die Organisation übernommen und mit beachtlichem logistischem Geschick auch die Getränke-Versorgung sicher gestellt.

Insbesondere auf dem Baumwipfelpfad und der anschließenden Wanderung mit einem stimmungsvollen Zwischenstopp am Saarufer wurde schon einmal die mannschaftliche Geschlossenheit gestärkt.

Der gemütliche Ausklang fand schließlich bei herrlichem Sommerwetter in der Mettlacher Brauerei statt, von wo aus mit dem Zug der Heimweg angetreten wurde. 

 

 

Das Foto zeigt die Spieler der 1. Mannschaft; es fehlt Eric Karrenbauer.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok