SV Irsch/Saar stellt Tischtennis für Jung und Alt mal ganz anders vor

 

Die meisten kennen Tischtennis so: Zwei Schläger, ein Ball, ein Netz und ein Tisch. Dass es aber auch noch etwas anderes dazu gibt, will die Tischtennis-Abteilung am Samstag, dem 11. August 2018, ab 15:00 Uhr in der Turnhalle im Rahmen der Sportwerbetage des SV Irsch/Saar vorstellen.

 

Das Tischtennis-Sportabzeichen ist eine Initiative des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) mit dem Ziel, Menschen für diese Sportart zu begeistern. Aufgeteilt in sechs kleine Aufgaben in den Bereichen Schnelligkeit, Koordination und Zielgenauigkeit, erhält jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer je nach Erfüllung der Vorgaben eine Urkunde.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen kann man erhalten bei:

 

Elmar-Georg Konrath

Töpferstraße 70

54290 Trier

Tel.: 01577-21731328

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich; zu den Anforderungen kann man sich anhand der Fotos informieren.

 

 

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok