Nach zuletzt vier Siegen in Folge stand zum Abschluss der Saison das Auswärtsspiel bei Butzweiler/Kordel auf dem Programm. Für den Gegner ging es noch um viel, nämlich das Erreichen des Relegationsplatzes, um den Abstieg zu verhindern.

 

Nach verpatztem Start lagen wir zwischenzeitlich mit 4:8 zurück, konnten dann aber noch aufholen und am Ende das Unentschieden (8:8) sichern. Das Auf und Ab war ein Spiegelbild der gesamten Saison. Gleiches gilt für das Ergebnis, denn mit ausgeglichenem Punktestand (18:18) landeten wir auf dem 5. Rang, was zugleich unsere beste Saisonplatzierung darstellt.  

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok